Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Sonntag, 16. März 2014

Selbstporträt-Challenge

Hallihallo,

eine neue Aufgabe des Selbstporträt-Blogs:

Thema: Lippenstift.....

Na, was fällt mir denn dazu ein? Ist ja nicht so schwierig.... ;-)

Hier also meine Aufnahme



Das wars dann mal für heute....

Euch allen eine schöne Woche.

LG Petra

2 Kommentare:

  1. Toll, dass du wieder dabei bist, Petra! Und der Lippenstift ist echt knallig!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, Du treue Seele - ein tolles Bild von Dir - finde, Du siehst total super darauf aus!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen