Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Hochzeit

Hier zeige ich euch eine kleine Auswahl von Karten zur Hochzeit, Silber- und Goldhochzeit.








Das sind Hintergründe für Hochzeits- oder sonstige Karten
Diese kann man noch bestücken z. B.
mit Fotos oder Elementen wie Herzen, Schleifen, Stanzteilen, Stickern o. äh.




Das ist die Einladungskarte, die ich zur Hochzeit
meiner Tochter gemacht habe





Das ist meine Karte für mein Kind gewesen.
Sie ist in Din A5 zum Klappen mit kleinem
Umschlag für Geld im Innenteil





Dies ist eine quadratische Karte, die ich für eine
Freundin gemacht habe. Sie fand allgemein Bewunderung ...
freu, freu....


Hier habe ich gleich noch einmal diese schöne Rose
genommen und eine Grußkarte für eine Freundin gemacht

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen