Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Sonntag, 1. Dezember 2013

Selbstportrait-Challenge

Huhu,

na ja, es ist schon der 1. Dezember - schönen Adventssonntag.... :-)
Ich habs mal wieder nicht eher geschafft. Foto war schon in der Kamera, dann fand ich das Kabel zum überspielen nicht.... Ohoh, Petra und Ordnung - ein ganz spezielles Thema.... ;-)

Nun hab ich das Kabel gefunden, aber das Bild ist falsch belichtet.... Kann ich nun auch nicht mehr ändern.... Ich lade es jetzt einfach hoch und gelobe Besserung fürs nächste Thema....

Selbstportrait-Challenge: Thema: Süßigkeiten




2 Kommentare:

  1. Ist doch schön geworden das Bild - weiß gar nicht, was Du hast? Danke, daß Du wieder bei der Selbst-Portrait-Challenge mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du nichts dazu geschrieben, wäre es gar nicht aufgefallen! :-D
    Schön, dass du wieder dabei bist!
    Hab eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen