Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Selbstportrait-Challenge....

Huhu ihr Lieben,

tja, leider ist der Monat Oktober schon so gut wie vorbei.... Da lohnt es ja kaum noch, ein Foto für die Selbstportrait-Challenge hochzuladen - oder doch? Na, das Thema war nicht so meins.... HALLOWEEN....
Aber ich hab versucht, das Beste daraus zu machen.... Bin selbst nicht zufrieden, deshalb habe ich auch so lange gezögert, aber aussetzen wollte ich dann doch auch nicht....

Also, hier noch schnell mein Beitrag:



Freue mich dann auf das nächste Thema im November ;-)

2 Kommentare:

  1. Super! Und Danke, dass du trotzdem dabei bist - auch wenn das nicht so dein Thema ist.
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Super - das Bild ist Klasse geworden - besonders, wenn man bedenkt, daß das nicht Dein Thema ist. Danke, daß Du wieder bei der SPC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen