Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Sonntag, 11. August 2013

Selbstportrait-Challenge

Hallihallo,

und wieder ist es soweit: Auf dem Selbstportrait-Blog gibt es ein neues Thema: 'Urlaub'....
Da ich erst im September in Urlaub fahre, habe ich ein bisschen improvisiert ;-)
Ich hoffe, es gefällt euch.
Schaut doch mal auf dem Selbstportrait-Blog vorbei und macht auch mit.... Ist eine tolle Idee.

Hier mein Beitrag:



2 Kommentare:

  1. Wieder ein superschönes Bild von Dir - freu mich immer von Dir zu "sehen" und zu lesen. Danke, daß Du bei der SPC mitgemacht hast.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist total schön! Gefällt mir richtig gut!
    Danke, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen