Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Sonntag, 9. Juni 2013

Selbstportrait-Challenge

Hallihallo,

und wieder ist es soweit - ein neuer Monat hat begonnen, und somit gibt es ein neues Thema für die Selbstportrait-Challenge.
Dieses Mal lautet das Thema: MÖBEL

Ok, was machen wir denn da.... Ein bisschen rumprobiert, und dann bin ich vor meiner Glasvitrine kleben geblieben. Die Bilder fand ich dann doch ganz nett und habe mich für eins entschieden....


3 Kommentare:

  1. Sieht super aus Dein Bild! Richtig edel! Toll, daß Du wieder bei der SPC mitgemacht hast!
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was hast du denn da für schöne Dinge drin stehen? Andrea hat Recht, das Bild sieht edel aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön, das ist meine Vitrine, in der ich so meine Lieblingsstücke drinstehen hab.... z.T. selbstgemacht (die weiße Vase mit dem Herz ist aus Speckstein) ;-)

      LG Petra

      Löschen