Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Mittwoch, 27. März 2013

Gewinnspiel ♥ Blogcandy

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein kleines Gewinnspiel anbieten.
Es wird einen ersten und einen zweiten Gewinner geben !
Verlosen werde ich zwei unterschiedliche Kartenpäckchen mit Klappkarten, Postkarten, Spruchkärtchen und Kühlschrankmagneten, die sich auch super zum Verschenken eigenen.

Was ihr tun müsst:

Werdet Leser oder Verfolger meines Blogs oder meiner Facebookseite und hinterlasst einen kleinen Kommentar auf meinem Blog, was euch an meiner Seite gefällt. Nehmt mein Logo mit und verlinkt mich in eurer Sidebar (falls ihr einen eigenen Blog habt), oder teilt meinen Gewinnspielaufruf bei Facebook.

Das Gewinnspiel läuft bis 7. April 12 Uhr. Danach findet die Auslosung statt.

Ich freue mich auf viele Mitspieler und wünsche euch viel Spaß dabei !

♥ ♥ ♥

7 Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine Spruchkarten immer sehr gut.

    Leser bin ich. Das Gewinnspiel kommt an meine Sidebar.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Spruchkarten auch super, bin echt begeistert und möochte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra, ich find Deine Fotokarten (und auch alle anderen!) wunderschön! Möchte natürlich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, sind ja auf FB befreundet. Herzliche Grüße , Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ok da bin ich natürlich auch mal dabei Verloger deiner Facebookseite bin ich schon und das Candy kommt gleich auf meinen blog. Und dann was Fehlt mir noch ahhhhjaaaa DAUMEN DRÜCKEN ;-)
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    ich finde deine alle Karten wunderschön und deine Spruchkarten begeistern mich sehr.
    Habe dich auf meinem Blog verlinkt und mache sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Petra,
    habe eben durch dein "News-E-Mail" das Candy hier entdeckt und reihe mich hier gerne ein. ;-)) das Gewinnspiel-Logo habe ich auf meinem Blog verlinkt und Verfolgen werde ich dich in Zukunft auch.
    Liebe Grüße Marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, habe ganz vergessen zu schreiben was mir auf deiner Seite gefällt, bin von deinen Sprüchen mitsamt den Karten sehr angetan
      LG marlisa

      Löschen