Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Samstag, 23. Februar 2013

toller Testbericht bei Jenny-testet

Hallo zusammen,

soeben erreichte mich der Link von Shop- und Produkttesterin Jenny. Sie hat einen schönen Bericht über meine neue Kartenkollektion geschrieben.
Aber seht und lest selbst:
Für Grußkartenliebhaber....


1 Kommentar:

  1. Hi, ich bin gerade über Blog-Zug auf deine Seite gestoßen und muss sagen "sehr schön". Bin auch bereits Mitglied geworden und würde mich sehr freuen, wenn du auf meiner Seite ebenfalls Mitglied werden würdest. Hier ist mein Blog:
    http://steffi-bauer.blogspot.com

    Würde mich riesig freuen dich begrüßen zu dürfen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen