Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Samstag, 9. Februar 2013

Neue Challenge

Hallihallo, 

eine neue Herausforderung stellte die Selbst-Portrait-Challenge. Ich hatte heute ein bisschen Zeit und Ruhe und hab mich mal an die Arbeit gemacht. War dieses Mal gar nicht so einfach....
Das Thema: Feuer
Nun seht, was für ein Foto ich ausgesucht habe


Hat auf jeden Fall wieder viel Spaß gemacht und mich heute Abend einige Zeit beschäftigt ;-)

2 Kommentare:

  1. sehr schön geworden ! danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir total gut.
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen