Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen, und natürlich könnt ihr meine Karten auch kaufen;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Samstag, 5. Februar 2011

Abschiedsstimmung




Am letzten Tag in der Reha habe ich beim Spaziergang diese Fotos gemacht. Sie geben sehr gut meine Stimmung an diesem Tag wieder.

4 Kommentare:

  1. Tolle Foto´s mit schönen Gedanken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wundervolle Karten und deine Sprüche passen so gut dazu - sie berühren mich:-)

    AntwortenLöschen
  3. diese Bilder sehen so freidlich aus- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos liebe Petra, die Sprüche passen wunderbar dazu.

    Alles Liebe und Gute
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen