Herzlich willkommen!


Ich liebe schöne Sprüche, ich fotografiere gern, und ich gestalte schon seit ewigen Zeiten Bilder und Karten...
Hier lade ich euch ein, meine Werke anzusehen, zu liken, zu teilen, zu empfehlen und natürlich zu kaufen ;-)

In der oberen Leiste findet ihr eine Menge Kartenbeispiele nach Themen sortiert.
Unter 'SHOP' seid ihr gleich in meinem DaWanda-Verkaufsportal und könnt zuschlagen.... ;-)

Viel Spaß beim Schauen!

------ Ich bin nur Hobby-Fotografin, viele Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, aber inzwischen habe ich auch eine 'richtige' Kamera :-)

Sonntag, 5. Dezember 2010

Umfrage auf Goldis Bücher-Blog


Hallöchen,

habe mich gerade mal auf Goldis Bücherblog umgesehen. Das lohnt sich aber echt.
Sie ruft zu einer Umfrage auf, und ich will doch gerne ihre Fragen beantworten.
Schaut doch auch einmal rein:

Umfrage




Die Fragen:
1. Hast du schon mal ein Buch gekauft weil dir das Cover so gut gefallen hat?
( hier wäre ein Bild toll )
2. Was liest du am liebsten?
3. Kaufst du deine Bücher lieber online oder in der Buchhandlung und warum ?
4. Kaufst du nur oder tauscht du auch Bücher
5. Liest du nur ein Buch oder mehrere gleichzeitig?
6. Welches Buch liest du gerade ?
7. Kommen auch Hörbücher für dich in Frage?

Hier meine Antworten:

1. Ich liebe zwar schöne Bilder und gut gemachte Werbung, ein Buch weckt auch meine Aufmerksamkeit, wenn es ein schönes Cover hat, aber letztendlich kaufe ich es nur, wenn mich auch der Inhalt anspricht.

2. Spannende und gut (=realistisch) geschriebene Liebesgeschichten. Ich möchte mich mit den Personen leicht identifizieren können. Es muss einfach zu mir passen.

3. Ich kaufe lieber in der Buchhandlung, weil ich da mehr Inspirationen bekomme. Online kaufe ich nur dann, wenn ich genau weiß, welches Buch ich möchte.

4. Lieber kaufe ich Bücher, weil ich neue Bücher liebe. Ich gehe auch sehr sorgfältig mit meinen Büchern um. Tauschen würde ich nur aus finanziellen Gründen.

5. Grundsätzlich lese ich nur ein Buch. Ich vertiefe mich sehr in ein Buch und lebe es mit. Da hat kein zweites Geschehen Platz.

6. z. Zt. keins

7. ja, ich denke schon, aber ich habe noch keins gehört.

**********************************

So, das wars.
Hat Spaß gemacht.

LG Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen